Spring-Jump Landau 2015

Corinna

Der Spring Jump ist ein super Spaßwettkampf
und auch wenn das Doppelmini eine Landauer
Spezialität ist, macht es immer wieder Spaß!
Jannis

Ich kann nur jedem empfehlen mal mit zu einem Wettkampf zu kommen. Für Trampolinspringer ist es ein Muss.
Lisa

Später Wettkampfstart -> Ausschlafen = )
Lockere Atmosphäre und nette Leute.
Claudia

Ein geniales Gastgeschenk durfte natürlich nicht fehlen... für die Landauer gab’s Doppel-mini-Schwabenbräu. Bier, Sekt, Wein – das kann nur in Landau sein...
Clemens

Besonders lustig fand ich das Hochsprung-Doppelmini, an dem man Punkte sammeln konnte. Wir haben ganz tolle Platzierungen und konnten noch was lernen.
Niels

Einen fetten Dank in die Pfalz für einen gelungenen Wettkampf.
Svenja

Es hat sich gelohnt am Spring-Jump teilzunehmen. Ein Wochenende voller Spaß und Freude. Es war ein tolles Miteinander.
Tobias

Super Leute und Trampolinwettkämpfe sind immer ne gute Mischung! Doppelmini hat sehr sehr viel Spaß gemacht =). Essen und alles Organisatorische war auch super!
Sarah

Isch ∞ gemütlich, weil ned so viele Leute als sonst dort sind. Gut hat mir gefallen, dass hier
auch Vegetarier gut versorgt werden und es jeden Tag ein wenig bunter wird. Die Orga war wie immer super.
Freya

Nach intensivem Training und ausgedehnter Vorbereitung wurde ich auch tatsächlich verdientermaßen Erster. Also von Hinten ;-). Als Preis hab ich jetzt einen richtig fetten Muskelkater.
Perfektes Wochenenede! = )